Häufig gestellte Fragen

Wie melde ich meine Pa­ti­en­tin­nen und Pa­ti­en­ten an?

mehr anzeigen

Sie kön­nen Ihre Pa­ti­en­tin­nen und Pa­ti­en­ten wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten te­le­fo­nisch oder per E-Mail an­mel­den.

Wie melde ich meine Pa­ti­en­tin­nen und Pa­ti­en­ten an?

mehr anzeigen

Sie kön­nen Ihre Pa­ti­en­tin­nen und Pa­ti­en­ten wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten te­le­fo­nisch, elek­tro­nisch oder per Fax an­mel­den.

Wie schnell er­hal­te ich den Be­richt?

mehr anzeigen

Wir schi­cken Ihnen die schrift­li­che Be­fun­dung in der Regel noch am Un­ter­su­chungs­tag zu. Die Be­fund­über­mitt­lung er­folgt je nach Wunsch per E-Mail oder Post (A-Post).

Kann ich on­li­ne auf die Bil­der zu­grei­fen?

mehr anzeigen

Un­­se­­re Zu­wei­­sen­­den pro­­fi­tie­ren von einem di­rek­ten On­­li­­ne-Zu­­griff auf die bei uns in Auf­­trag ge­­ge­­be­­nen Un­ter­­su­chun­­gen. So kön­­nen Bil­­der udn Be­rich­te be­reits kurz nach der Un­ter­­su­chung on­­li­­ne be­trach­tet wer­­den. Un­ter­­stützt wer­­den Com­­pu­ter sowie mo­­bi­le Gerä­te wie Ta­blets oder Smar­t­­pho­­nes. Sie möch­ten die­­sen Ser­vi­ce nut­­zen? Dann neh­men Sie Kon­takt mit uns unter Tel. 044 911 12 25 auf.

Ich habe Fra­gen zu einem Be­richt. An wen kann ich mich wen­den?

mehr anzeigen

Auf dem Be­richt fin­den Sie die Kon­takt­an­ga­ben für Rück­fra­gen.

Wo kann ich Bil­der te­le­fo­nisch be­stel­len?

mehr anzeigen

Bitte rufen Sie zu Bü­ro­zei­ten unter Tel. 044 911 12 25 an.

Kann ich selbst ge­mach­te Auf­nah­men von Ihnen be­ur­tei­len las­sen?

mehr anzeigen

Ja. Wir bie­ten allen zu­wei­sen­den Hau­särz­ten auch die Be­fun­dung selbst an­ge­fer­tig­ter Rönt­gen­bil­der an. Den Be­fund lei­ten wir per E-Mail oder Fax wei­ter und rech­nen die kon­si­lia­ri­sche Be­ra­tung di­rekt mit der Kran­ken­kas­se des Pa­ti­en­ten ab.