Häufig gestellte Fragen
Wie melde ich meine Patientinnen und Patienten an?
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Sie können Ihre Patientinnen und Patienten während der Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail anmelden.
Wie melde ich meine Patientinnen und Patienten an?
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Sie können Ihre Patientinnen und Patienten während der Öffnungszeiten telefonisch, elektronisch oder per Fax anmelden.
Wie schnell erhalte ich den Bericht?
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Wir schicken Ihnen die schriftliche Befundung in der Regel noch am Untersuchungstag zu. Die Befundübermittlung erfolgt je nach Wunsch per E-Mail oder Post (A-Post).
Kann ich online auf die Bilder zugreifen?
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Unsere Zuweisenden profitieren von einem direkten Online-Zugriff auf die bei uns in Auftrag gegebenen Untersuchungen. So können Bilder udn Berichte bereits kurz nach der Untersuchung online betrachtet werden. Unterstützt werden Computer sowie mobile Geräte wie Tablets oder Smartphones. Sie möchten diesen Service nutzen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns unter Tel. 044 911 12 25 auf.
Ich habe Fragen zu einem Bericht. An wen kann ich mich wenden?
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Auf dem Bericht finden Sie die Kontaktangaben für Rückfragen.
Wo kann ich Bilder telefonisch bestellen?
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Bitte rufen Sie zu Bürozeiten unter Tel. 044 911 12 25 an.
Kann ich selbst gemachte Aufnahmen von Ihnen beurteilen lassen?
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Ja. Wir bieten allen zuweisenden Hausärzten auch die Befundung selbst angefertigter Röntgenbilder an. Den Befund leiten wir per E-Mail oder Fax weiter und rechnen die konsiliarische Beratung direkt mit der Krankenkasse des Patienten ab.